Startseite » Film + TV » Film + TV News » Andie Macdowell: geschockt von Cory Monteiths Tod

Andie Macdowell: geschockt von Cory Monteiths Tod

26.07.2013 - 11:28 Uhr

Los Angeles (Firstrnews) - Andie MacDowell ist geschockt gewesen, als sie von Cory Monteiths Tod erfuhr.

Die Schauspielerin war nämlich im Hotel nebenan, als der 31-Jährige verstarb und hörte sogar die Sirenen der Rettungswagen. Im Interview mit der amerikanischen TV-Show "Extra" sagte sie: "Ich war gleich nebenan. Ich wusste, dass etwas Schreckliches passiert war... aber ich fand es erst am nächsten Tag heraus, ich las es auf 'Twitter'. Ich dachte mir nur, 'Oh mein Gott, das war es also, darum war der Krankenwagen da!'"

Cory Monteith wurde am 13. Juli tot in seinem Hotelzimmer in Vancouver aufgefunden. Todesursache war ein tödlicher Cocktail aus Heroin und Alkohol. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen