Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Schumer wird doch kein Barbie Girl

Amy Schumer wird doch kein Barbie Girl

26.03.2017 - 11:20 Uhr

Los Angeles – Amy Schumer wird nun doch nicht für einen geplanten Film über die Spielzeugpuppe Barbie zur Verfügung stehen.

Das berichten laut „t-online“ mehrere US-Medien. Die 35-jährige Komikerin wird zitiert: „Leider kann ich mich wegen Konflikten in meinem Terminplan nicht länger Barbie verpflichten. Ich bin am Boden zerstört, freue mich aber darauf, Barbie auf der großen Leinwand zu sehen."

Als Schumer im vergangenen Dezember für die Rolle ausgesucht worden war, hatte es im Internet auch kritische Kommentare gegeben. Die Figur der 35-Jährigen würde nicht zu den perfekten Maßen der Spielzeugpuppe passen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen