Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Schumer: Ein Dankeschön an Freund Ben Hanisch

Amy Schumer: Ein Dankeschön an Freund Ben Hanisch

12.01.2016 - 16:01 Uhr

Los Angeles - Amy Schumer hat sich via "Instagram" bei ihrem Freund Ben Hanisch für dessen Unterstützung bei den Golden Globes bedankt.

Die Schauspielerin zeigte sich dort erstmals mit ihrer neuen Liebe und feierte mit ihm gemeinsam auf der After-Party bis spät in die Nacht. In dem sozialen Netzwerk postete sie ein Bild, auf dem Hanisch die 34-Jährige zärtlich auf die Schläfe küsst und kommentierte es mit den Worten: "Danke an (...) Ben Hanisch dafür, dass er mein Date auf der After-Party war."

Bei den Golden Globes ging Amy Schumer übrigens leer aus. Den Preis in der Kategorie "Beste Schauspielerin in einer Komödie" ging an ihre gute Freundin Jennifer Lawrence. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen