Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Adams: ein Fan von Lawrence & Schumer

Amy Adams: ein Fan von Lawrence & Schumer

21.10.2015 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Amy Adams wäre wahnsinnig gern mit Jennifer Lawrence und Amy Schumer befreundet.

Die beiden sind seit diesem Sommer beste Freundinnen und posteten damals Fotos von einem gemeinsamen Bootsausflug auf "Instagram". Und Adams wäre dabei nur zu gern an Bord gewesen. Die 41-Jährige sagte jetzt laut "justjared.com" in einem Interview: "Ich warte darauf, dass Jennifer Lawrence und Amy Schumer mich zu ihrer Party einladen! Ich hoffe, ich war heute lustig, damit sie mich zu ihrer nächsten Boot-Party einladen. Ich bin ein bisschen neurotischer als die beiden, aber ich danke, davon können sie ein bisschen was brauchen. Und sie sind beide so cool und ich könnte die 'nicht-coole‘ Person sein."

Amy Adams und Jennifer Lawrence standen übrigens 2013 gemeinsam für "American Hustle" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen