Startseite » Musik » Musik News » DJ ötzi: Neue Single ist ein Dankeschön

DJ ötzi: Neue Single ist ein Dankeschön

03.07.2009 - 10:50 Uhr

Berlin - DJ Ötzi bringt heute (03.07.) seine neue Single "Hotel Engel" auf den Markt.

Es handelt sich dabei um die dritte Singleauskopplung aus dem gleichnamigen Album. Gerry Friedle aka DJ Ötzi hat den Song zusammen mit Florian Ast geschrieben. Der Sänger sagte dazu: "Die Arbeit an meinem Album und an diesem Song ganz besonders waren für mich sehr bewegend. Ich will mich mit dem Song 'Hotel Engel' bei einem alten Freund bedanken, und ich wollte, dass der Song auf jeden Fall von der Grundstimmung her positiv ist und Spaß vermittelt. Denn Danke kommt ja gerade vom Herzen!"

Das Album "Hotel Engel" ist übrigens bereits seit November 2008 auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen