Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Schumer denkt noch nicht an eine Familie

Amy Schumer denkt noch nicht an eine Familie

18.12.2015 - 11:18 Uhr

Los Angeles - Amy Schumer denkt derzeit nur an ihre Karriere. Die 34-Jährige ist momentan dick im Filmgeschäft und kann sich nicht vorstellen, dass sie in absehbarer Zeit etwas anderes machen möchte.

In der TV-Show von Barbara Walters antwortete sie auf die Frage, wo sie sich in zehn Jahre sieht, mit den Worten: "Ich weiß es wirklich nicht. Ich möchte mich selbst irgendwie kreativ ausdrücken. Als Regisseurin, als Produzenten..." Auf Nachfrage, warum sie nicht verheiratet oder Mutter gesagt hat, meinte Schumer: "Ich würde diese Sachen gerne haben, aber ich sehe das selbst für mich nicht wirklich. Ich hoffe, dass es passiert, aber ich weiß nicht, wie realistisch es ist."

Amy Schumer hat sich übrigens für den "Pirelli"-Kalender 2016 ausgezogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen