Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Adams & der schwierige 40. Geburtstag

Amy Adams & der schwierige 40. Geburtstag

18.11.2014 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Amy Adams hat vor ihrem 40. Geburtstag schlaflose Nächte gehabt.

Die Schauspielerin störte es zwar nicht, älter zu werden, sie befürchtete nur, für ihr Alter noch nicht reif genug zu sein. Im Interview mit "Vogue" sagte sie: "Ich dachte mir, dass ich 40 bin und immer noch darüber nachdenke, was die Leute von mir halten und immer noch nicht meine eigene Wäsche wasche. Daher bin ich irgendwie aus den Dingen raus und überhaupt nicht erwachsen. Dabei hatte ich diese Erwartung, dass ich das in diesem Alter sein würde. (...) Ich war einfach so enttäuscht von mir."

Amy Adams wurde übrigens am 20. August 1974 geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen