Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Adams: lieber düster als fröhlich

Amy Adams: lieber düster als fröhlich

26.02.2014 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Amy Adams will zukünftig mehr düstere, anspruchsvolle Rollen spielen.

Diesen Wunsch hat "American Hustle" in ihr geweckt. Die 39-Jährige sagte der Zeitschrift "Look": "Es war eine Entwicklung für mich. Ich habe meine Gefühle sehr beschützt und wenn ich fröhliche Gestalten spielte, war das eine Art Schutz für mich. Aber ich begriff, wie einschränkend das war. Ich musste mich mehr trauen. Ich war gelangweilt, da ich mich in den leichteren Rollen wiederholte. Obwohl das Fröhliche eher zu meinem Wesen passt, fühle ich mich jetzt mehr zu dunklen Rollen hingezogen."

Amy Adams könnte für ihre Rolle in "American Hustle" am kommenden Sonntag (02.03.) übrigens einen Oscar als "Beste Hauptdarstellerin" gewinnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen