Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Adams ist süchtig nach ihrem Smartphone

Amy Adams ist süchtig nach ihrem Smartphone

10.01.2014 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Amy Adams kann einfach nicht ohne ihr Smartphone leben.

Die Schauspielerin gesteht sogar, dass sie süchtig danach ist, wie sie gegenüber "Entertainment Tonight" sagte: "Ich bin süchtig nach meinem Telefon, ja. Die Leute haben heute virtuelle Beziehungen - zwar mit realen Leuten, aber es ist eine virtuelle Beziehung. So viele geschäftliche Dinge werden virtuell erledigt, es ist schwierig, mit Leuten in Kontakt zu treten und mit ihnen zu sprechen, alles geht über die Vorstellung, und ich denke, wir entfremden uns selbst von der menschlichen Interaktion."

Amy Adams ist demnächst wieder im Kino zu sehen: "American Hustle" mit Jennifer Lawrence und Amy Adams soll am 13. Februar in die deutschsprachigen Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen