Startseite » Musik » Musik News » Samu Haber löst sich vom Smartphone

Samu Haber löst sich vom Smartphone

02.04.2020 - 12:00 Uhr

Helsinki - Samu Haber scheint die viele Freizeit ohne Arbeit gar nichts auszumachen - im Gegenteil.

Der Sänger genießt das Social Distancing, weil er sich so immer mehr von seinem Smartphone lösen kann. Haber veröffentlichte via "Instagram"-Story einen Screenshot seines Handys. Darauf war eine Auswertung seiner täglichen Nutzungsdauer zu sehen. Das verblüffende Ergebnis vom 01. April: Schmale elf Minuten. Der 44-Jährige schrieb dazu: "Sorry iPhone, ich brauche dich gerade nicht wirklich... und das gefällt mir!"

Samu Haber nutzt die Zeit, um Sport zu machen und seine Mama zu versorgen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen