Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Adams: ein Feigling

Amy Adams: ein Feigling

22.04.2015 - 09:44 Uhr

München - Amy Adams ist alles andere als eine Draufgängerin.

Die Schauspielerin ist privat ein ziemlich vorsichtiger Mensch. Und seit der Geburt ihrer Tochter Aviana vor fast fünf Jahren hat sich diese Eigenschaft sogar noch verstärkt. Die 40-Jährige sagte der Zeitschrift "Freundin": "Im Grunde meines Herzens bin ich immer noch ein ängstlicher Mensch, man könnte auch sagen: ein Feigling. Wenn ich einen Raum betrete, sehe ich sofort mindestens fünf potenzielle Gefahrenquellen für meine Tochter. Aber ich lerne langsam, mich zu entspannen. Wenn die Kleine auf dem Bett herumspringt, gehe ich auch einfach mal aus dem Raum."

Amy Adams ist übrigens seit 2002 mit Darren Le Gallo verheiratet. Ihre Tochter wurde im Mai 2010 geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen