Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Adams die Selbstzweifel

Amy Adams die Selbstzweifel

03.06.2013 - 17:16 Uhr

Los Angeles - Amy Adams ist inzwischen eine gefragte Schauspielerin in Hollywood.

Allerdings hatte die 38-Jährige lange mit Selbstzweifeln zu kämpfen. Vor allem nach ihrem Durchbruch mit "Catch Me If You Can" 2002 wusste sie nicht genau, wo ihr Weg hinführen werde. Im Interview mit der britischen "Elle" sagte sie: "Ich fühlte plötzlich diesen Druck, eine Schauspielerin auf diesem Level zu sein, und dafür war ich nicht selbstsicher genug. Ich habe danach eine Reihe wirklich schlechter Vorsprechen gehabt, denn meine Nerven hatten die Kontrolle übernommen. Ein paar Jahre später dachte ich, 'Ich kann das nicht. Ich bin nicht stark genug, um weiterhin mit diesen Ablehnungen umgehen zu können.' Ich war verloren, verwirrt."

Demnächst ist Amy Adams übrigens "Man of Steel" zu sehen, der am 20. Juni in die Kinos kommt. Die Hauptrolle in dem Film spielt Henry Cavill. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen