Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anthony Hopkins & die Selbstzweifel

Anthony Hopkins & die Selbstzweifel

26.09.2011 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Anthony Hopkins ist in jungen Jahren von Selbstzweifeln geplagt gewesen.

Vor allem während der Schulzeit habe er große Angst vor der Zukunft gehabt. Im Interview mit dem Fernsehsender "Tele 5" sagte der 73-Jährige: "Meine größte Angst war, dass ich dumm bin und niemals etwas erreiche. Das ging so weiter, als ich erwachsen war." Inzwischen sei er aber zu dem Schluss gekommen, die Dinge einfach auf sich zukommen zu lassen. "Letztlich ist alles unsicher, also einfach weitermachen und nicht lange reden", so der Schauspieler abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Katharina schrieb am 26.09.2011 um 18:24 Uhr:

Genauso geht es mir auch !!!!

Diese Seite teilen