Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Adams: Auszeichnungen sind nicht wichtig

Amy Adams: Auszeichnungen sind nicht wichtig

28.07.2014 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Amy Adams ist nicht der Meinung, dass sie sich mit ihren Filmen einen Oscar verdient hat.

Bisher war die Schauspielerin ganze fünfmal für den begehrtesten aller Filmpreise nominiert, ging aber jedes Mal leer aus. Nun verriet sie im Interview mit dem Magazin "Love", dass sie wegen der verpassten Chance auf die Trophäe nicht hadert. Sie sagte: "Ich wüsste zu diesem Zeitpunkt gar nicht, was ich damit tun sollte. Es gab kein Jahr, in dem ich nominiert war und nicht gewann und dachte: 'Mensch, ich hätte gewinnen sollen!‘ Natürlich wäre es nett, ich meine, ich würde ihn sicher nicht zurückgeben, aber es beeinflusst weder meine Entscheidungen noch mein Selbstgefühl auf irgendeine Art."

Übrigens war Amy Adams für die Filme "Junebug", "Glaubensfrage", "The Fighter" und "The Master" als Beste Nebendarstellerin nominiert. In diesem Jahr hatte sie die Chance als Beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet zu werden, sie wurde wegen ihrer Leistung in "American Hustle" vorgeschlagen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen