Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amber Heard über Johhny Depp: Er ist ein Monster

Amber Heard über Johhny Depp: Er ist ein Monster

12.04.2019 - 14:43 Uhr

Los Angeles - Amber Heard hat erneut schwere Vorwürfe gegen ihren Ex-Mann Johnny Depp vorgebracht.

Wie "Hollywood Reporter" berichtet, spricht die Schauspielerin von Dutzenden gewalttätigen Vorfällen, die sich in ihrer Beziehung mit dem Star ereignet haben sollen. Heute noch habe sie Narben an Armen und Beinen. Depp habe sich unter dem Einfluss von Drogen und Alkohol regelrecht in "ein Monster" verwandelt, behauptet die 32-Jährige. Außerdem habe sie regelmäßig Angst um ihr Leben gehabt.

Der "Fluch der Karibik"-Star hatte seine Ex-Frau im März auf 50 Millionen Dollar verklagt, nur wenige Monate nachdem die Schauspielerin in einem Artikel in der "Washington Post" über einige Gewalterfahrungen berichtet hatte. Damals hatte die 32-Jährige aber keine Namen genannt. Das Paar hat sich 2016 nach 15 Monaten Ehe getrennt. Der Rosenkrieg ging monatelang. Depp stritt die Vorwürfe über häusliche Gewalt immer ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen