Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried meidet London

Amanda Seyfried meidet London

22.02.2011 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Amanda Seyfried ist seit fast einem Jahr nicht mehr in London gewesen.

Der Grund: Die britische Stadt erinnert sie zu sehr an ihren Ex-Freund Dominic Cooper. Die 25-Jährige sagt laut "FemaleFirst.co.uk" dazu: "Ich war seit unserer Trennung nicht mehr in London. Es ist schwierig. Ich muss zurück. Aber es ist schwer, wenn deine Beziehung dort begonnen und dann drei Jahre gehalten hat. Es ist schwer, zurückzugehen, aber ich liebe die Stadt. Oh Gott, dort fühlt sich alles so einfach an. Man wird nicht die ganze Zeit beobachtet."

Amanda Seyfried und Dominic Cooper lernten sich 2007 am Set von "Mamma Mia" kennen und lieben. Das Paar trennte sich im Mai 2010 offiziell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen