Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Holden ist wieder schwanger

Amanda Holden ist wieder schwanger

26.08.2011 - 10:59 Uhr

London - Amanda Holden ist wieder schwanger. Nachdem die Schauspielerin Anfang des Jahres eine Fehlgeburt erlitten hatte, erwartet sie nun ein Töchterchen.

Im Interview mit dem "Daily Telegraph" sagte sie: "Als ich erfahren habe, dass ich wieder schwanger bin, bin ich in Tränen ausgebrochen. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell passieren würde." Vater des Nachwuchses ist übrigens Holdens Ehemann Chris Hughes. Wann genau das Baby zur Welt kommen soll, hat die Schauspielerin nicht verraten.

Amanda Holden und Chris Hughes sind übrigens seit Dezember 2008 verheiratet. Die beiden haben bereits eine gemeinsame Tochter - die fünfjährige Alexa. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen