Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Holden: kein Altersfrust dank Jennifer Aniston

Amanda Holden: kein Altersfrust dank Jennifer Aniston

30.05.2014 - 05:15 Uhr

London - Amanda Holden hat kein Problem damit, älter zu werden - und das dank Frauen wie Jennifer Aniston.

Es gibt zahlreiche prominente Frauen in den Vierzigern, die die 43-jährige Schauspielerin bewundert. Während Holden früher Bammel davor hatte, die Vierzig zu knacken, fühlt sie sich nun wohler denn je. Gegenüber "Hello!" sagte sie: "Ich erinnere mich daran, dass meine Mutter Vierzig wurde und dass ich gedacht habe: 'Das ist so alt.' Aber heutzutage sehe ich Frauen wie Kylie und Dannii Minogue, Jennifer Aniston - diese unglaublichen Frauen, die fantastisch aussehen und deren Stil ich bewundere."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen