Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Bynes: Wieder Ärger mit dem Auto

Amanda Bynes: Wieder Ärger mit dem Auto

06.05.2012 - 12:00 Uhr

Ach, Amanda: Amanda Bynes (26) wurde am Freitag wieder in einen kleinen Autounfall verwickelt.

Dabei war Die Schauspielerin ('Einfach zu haben') erst Anfang April wegen Fahren unter Alkoholeinfluss kurzzeitig verhaftet worden.

Dieses Mal soll die ehemalige 'Nickelodeon'-Moderatorin mit ihrem Range Rover einen Pick-up-Truck gestreift und anschließend weitergefahren sein - was den Fahrer des Wagens dazu veranlasste, die Polizei zu rufen. "Um 16.25 Uhr wurden wir über eine mögliche Fahrerflucht informiert", erklärte Sergeant Ben Zucker vom Los Angeles Police Department gegenüber 'People'. "Der Anrufer folgte Fräulein Bynes über eine kurze Entfernung bis zu einer Tankstelle." Dort erschienen dann die Beamten und verhörten die Kalifornierin. Laut 'Tmz' beteuerte diese nicht bemerkt zu haben, dass ihr Wagen den Pick-up berührte. "Es stellte sich heraus, dass der Schaden an dem Pick-up so gering war, dass es sehr plausibel schien, dass sie keine Ahnung hatte, dass sie jemanden getroffen hatte. Deswegen entschieden wir, sie nicht wegen Fahrerflucht zu belangen, schrieben stattdessen einen Bericht und schickten sie wieder los. Es wurde niemand verhaftet oder verletzt", wurde vom jüngsten Auto-Abenteuer von Amanda Bynes weiter berichtet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen