Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Bynes: Schon wieder Fahrerflucht?

Amanda Bynes: Schon wieder Fahrerflucht?

27.05.2012 - 12:00 Uhr

Traumatisch: Amanda Bynes (26) soll in Kalifornien einen Unfall verursacht haben.

Die Hollywood-Beauty ('Einfach zu haben') war laut 'Tmz' auf einem Freeway unterwegs, als das Unglück passierte: "Sie rammte am 10. April ein Auto auf dem Freeway 101 in San Fernando Valley und raste bei Rot über eine Ampel, um von der Unglücksstelle wegzukommen. Das Opfer des Zusammenstoßes versuchte noch, die Verfolgung aufzunehmen, war aber nicht schnell genug. Es gelang dem Unfallgegner aber, das Nummernschild des Schuldigen zu notieren - der Wagen wurde als Mietauto identifiziert. Nachdem die Polizei die Autovermietung befragt hatte kam heraus, dass Amanda sich den Bmw gemietet hatte. Das Opfer konnte daraufhin Amanda auch auf einem Foto identifizieren. Pikanterweise war das Foto da gerade erst vier Tage alt. Es wurde von der Polizei aufgenommen, nachdem sie wegen Alkohol am Steuer verhaftet worden war", berichtete die Webseite.

Amanda Bynes war zuletzt mehrmals wegen Vergehen im Straßenverkehr ins Visier der Polizei geraten. Letzten Monat hatte sie -offensichtlich angetrunken - einen Polizeiwagen gestreift. Kurz darauf wurde sie von der Polizei angehalten, nachdem sie einen Lastwagen angefahren hatte. Da gelang es Amanda Bynes allerdings noch, die Beamten davon zu überzeugen, sie habe den Zusammenstoß nicht bemerkt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen