Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Bynes lästert auf Twitter über Courtney Love

Amanda Bynes lästert auf Twitter über Courtney Love

29.05.2013 - 14:28 Uhr

New York - Amanda Bynes kann es einfach nicht lassen.

Die Schauspielerin lästerte mal wieder bei "Twitter" über einen Promi. Ihr neues Opfer: Courtney Love. Die Sängerin hatte zuvor in Hinblick auf die neusten Eskapaden der 27-Jährigen in einer Nachricht geschrieben: "Amanda Bynes, bekomm deine Sachen wieder in den Griff, Mann." Davon schien diese allerdings nicht gerade begeistert zu sein und schrieb zurück: "Courtney Love ist die hässlichste Frau, die ich je gesehen habe. Von ihr erwähnt zu werden, hat mich und all meine Freunde zum Lachen gebracht." Zuvor hatte sich Amanda Bynes schon mit Rihanna auf "Twitter" angelegt und geschrieben: "Chris Brown hat dich verprügelt, weil du nicht hübsch genug bist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen