Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Bynes: keine Lust mehr auf Insider

Amanda Bynes: keine Lust mehr auf Insider

03.06.2013 - 17:49 Uhr

New York - Amanda Bynes hat keine Lust mehr, Geschichten über sich in Zeitschriften zu lesen, die von sogenannten "Insidern" kommen.

Die Schauspielerin, die in den vergangenen Monaten für zahlreiche Negativschlagzeilen sorgte, will lieber selbst Rede und Antwort stehen, als anderen über sich sprechen zu lassen. Über "Twitter" teilte die 27-Jährige mit: "Aufgepasst, Magazine: Wenn ihr mit einer 'Quelle‘ sprecht, die behauptet mich zu kennen, kennt sie mich nicht! Hört auf mit eurem Irrsinn! Schreibt mich an! Ich werde euch direkt meine Infos zukommen lassen!"

Wegen Drogenbesitzes muss sich Amanda Bynes am 09. Juli vor Gericht verantworten. Bislang streitet sie alle Vorwürfe ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen