Startseite » Film + TV » Film + TV News » Am Flughafen: Liz Hurley beschimpft Fotografen

Am Flughafen: Liz Hurley beschimpft Fotografen

27.12.2006 - 17:46 Uhr

Udaipur - Liz Hurley hat vergangene Woche auf einem Flughafen in Indien die Fotografen beschimpft.

Britischen Medienberichten zufolge, wollte die 41-jährige Schauspielerin nach Mumbai fliegen, nachdem sie drei Tage in Udaipur für ein Fotoshooting für ihre Elizabeth Hurley Beach-Bademodenkollektion verbracht hatte. Während ihre Papiere überprüft wurden, umschwärmten sie Paparazzi, woraufhin Hurley den Fotografen ziemlich deutlich sagte, sie sollten "sich verziehen". Weitere Details sind nicht bekannt.

Übrigens: Liz Hurley und ihr Verlobter Arun Nayar haben angekündigt, im März in England und Indien heiraten zu wollen. Zum genauen Hochzeitsdatum sagte die Schauspielerin: "Ich kann das exakte Hochzeits-Datum nicht preisgeben, aber es wird sehr bald passieren. Wir denken außerdem daran, ein Baby zu bekommen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen