Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alyssa Milano: Ihr Sohn ist da

Alyssa Milano: Ihr Sohn ist da

01.09.2011 - 08:30 Uhr

Schnuckelig: Alyssa Milano (38) ist ab jetzt Mutter eines kleinen Sohnes.

Die Schauspielerin ('Charmed - Zauberhafte Hexen') und ihr Ehemann David Bugliari (32) begrüßten ihren Nachwuchs in Los Angeles. Wie das US-Magazin 'People' berichtete, kam der kleine Milo Thomas am Montag Morgen um 9.27 Uhr zur Welt und wog bei einer Größe von 48 Zentimetern süße 3.150 Gramm.

Über ihre Zukunft als Familie macht sich Alyssa Milano keine Sorgen - immerhin ist sich die Künstlerin sicher, in Bugliari den "unglaublichsten Vater aller Zeiten" gefunden zu haben. Das betonte sie vor einigen Monaten im Gespräch mit 'People', bevor sie davon schwärmte, wie wunderschön ihre Schwangerschaft verlaufe.

Milo Thomas war schon im Bauch ein echter Schelm, wie seine Mutter damals lachend erzählte: "Jedes Mal, wenn ich einen Ultraschall machen lasse, tut er etwas witziges, wie am Daumen lutschen oder mir den Ellbogen reinrammen!"

Milano und ihr Gatte lernten sich 2007 kennen und verliebten sich ineinander. Nach der Verlobung im Folgejahr heirateten die Künstlerin und der Hollywood-Agent im August 2009.

Ab jetzt sind für Alyssa Milano und David Bulgiari dann schlaflose Nächte und volle Windeln angesagt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen