Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alyssa Milano lacht über ihr Baby im Bauch

Alyssa Milano lacht über ihr Baby im Bauch

03.05.2011 - 10:00 Uhr

Mutterfreuden: Alyssa Milano (38) "kichert" jedes Mal, wenn ihr ungeborenes Baby sich im Bauch dreht.

"Ihm dabei zuzusehen, wie er sich von einer Seite zur anderen dreht, ist ziemlich bizarr - aber ich muss immer kichern", erzählte die werdende Mutter ('Charmed - Zauberhafte Hexen') dem 'People'-Magazin und ergänzte: "Jedes Mal, wenn ich einen Ultraschall machen lasse, tut er irgendetwas witziges, wie an seinem Daumen lutschen oder mir den Ellenbogen reinrammen."

Die Schauspielerin und ihr Ehemann David Bugliari gaben im Februar bekannt, einen Sohn zu erwarten. Es ist ihr erstes gemeinsames Kind, und die Leinwand-Beauty ist froh, jegliche negativen Aspekte einer Schwangerschaft verpasst zu haben. Sogar ihre Heißhungerattacken halten sich im normalen Bereich, betonte die New Yorkerin: "Ich habe mich die gesamte Schwangerschaft über wundervoll gefühlt, ich bin also wirklich gesegnet. Ich sehne mich nur nach langweiligen Sachen, wie Brokkoli oder Pizza, was nicht viel anders ist, als meine normale Ernährung. Ich bin Vegetarierin, esse aber Käse."

Na dann kann das Baby ja kommen, Alyssa Milano scheint bereit zu sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen