Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alyson Hannigan: Vorläufiger Sieg gegen Stalker

Alyson Hannigan: Vorläufiger Sieg gegen Stalker

14.02.2013 - 07:00 Uhr

Alyson Hannigan (38) wehrte sich erfolgreich gegen einen Stalker.

John Hobbs (43), der im amerikanischen New Hampshire lebt, darf zukünftig keinen Kontakt mehr zu der beliebten Hollywoodlerin ('American Pie') aufnehmen. Das urteilte ein Gericht in Los Angeles. Wie 'Tmz' berichtete, reichte Hannigan Beschwerde gegen den Mann ein, der ihrer Aussage nach "mental instabil" sei und erst vor Kurzem aus einer "Nervenheilanstalt" entlassen worden war. Hobbs habe sie im Internet terrorisiert und ein wahres "Trommelfeuer an bedrohlichen Nachrichten" gegen Hannigan und ihre Familie auf mehreren Webseiten hinterlassen. Obwohl Hannigan ihrem Stalker nie begegnet sei, habe dieser ihr angedroht, sie zu "vergewaltigen" und sie ins "Leben im Jenseits zu begleiten". Hannigan erklärte in ihrer Klage: "Ich habe wirkliche Angst um meine Sicherheit und die Sicherheit meiner Familie." Die erwirkte einstweilige Verfügung beinhaltet auch den Schutz von Hannigans Ehemann Alexis Denisof (46, 'Angel - Jäger der Finsternis') und den beiden gemeinsamen Kinder, Satyana, drei, und der einjährigen Keeva.

Ein Polizeibeamter, der John Hobbs in seiner Heimatstadt aufsuchte, befand später: "Hobbs scheint in einer alternativen Realität zu leben."

Am 6. März entscheidet der zuständige Richter, ob die einstweilige Verfügung gegen Alyson Hannigans Stalker dauerhaft verlängert werden wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen