Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alyson Hannigan: süchtig nach Ginger Ale

Alyson Hannigan: süchtig nach Ginger Ale

29.01.2009 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Alyson Hannigan hat ausgeprägte Schwangerschaftsgelüste. Besonders auf tierische Produkte habe sie es abgesehen, so die Schauspielerin.

Und das, obwohl sie eigentlich Veganerin ist. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Hannigan dazu: "Ich war erst Veganerin und esse jetzt Fleisch und Käse - und trinke Ginger Ale. Ich lieber Ginger Ale. Auch meine Mutter hat sich, während sie mit mir schwanger war, nach Ginger Ale verzehrt. Vielleicht hat sie das an mich vererbt. Früher habe ich weder Fleisch noch Käse gegessen - jetzt muss ich es tun!"

Alyson Hannigan erwartet im Moment ihr erstes Kind. Der Vater ist ihr Ehemann Alexis Denisof. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen