Startseite » Film + TV » Film + TV News » Allen Coulter: kein Fan von Twilight

Allen Coulter: kein Fan von Twilight

22.02.2010 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Da hat Robert Pattinson aber Glück gehabt.

Und zwar, weil Regisseur Allen Coulter die "Twilight"-Filme nicht gesehen hat, bevor er dem Schauspieler eine Rolle in "Remember Me" anbot. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Coulter: "Wenn ich 'Twilight' gesehen hätte, hätte ich ihn wahrscheinlich nicht engagiert." Nach Meinung des Regisseurs, werden Pattinsons schauspielerische Fähigkeiten in seiner Rolle als "Edward Cullen" nicht wirklich gefordert. Nichtsdestotrotz sei er sehr glücklich, den 23-Jährigen für "Remember Me" gewonnen zu haben. "Er zeigt im Film seine verspielte Seite", so Coulter abschließend.

"Remember Me" ist übrigens ab dem 25. März in den deutschen und schweizerischen Kinos zu sehen. In Österreich läuft der Steifen einen Tag später (26.03.) an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen