Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber ist ein Twilight-Fan

Justin Bieber ist ein Twilight-Fan

06.06.2011 - 10:00 Uhr

Vampire besser als Zauberer: Justin Bieber (17) mag 'Twilight' lieber als Harry Potter.

Der Sänger ('Baby') sollte sich entscheiden, was er besser findet. Beide Film-Spektakel kommen dieses Jahr wieder in die Kinos. Mit 'Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Teil 2' wird die Saga um den Zauberlehrling im Sommer im Kino beendet. Ähnliches steht Robert Pattinsons 'Twilight'-Filmen bevor. 'Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht', Teil 1' kommt im November in die Kinos und der letzte Teil dann im nächsten Jahr.

Für Bieber, der beide Film-Reihen liebt, war es eine schwere Entscheidung, seinen Favoriten zu wählen. "Ich kann es nicht sagen", erklärte er zuerst gegenüber 'MTV', bevor er doch eine Entscheidung traf: "Aber wenn ich wählen müsste ... 'Twilight' vor Harry Potter."

Der singende Star gewann bei den MTV Movie Awards mit seinem Film 'Never Say Never' den Preis für 'Best Jaw Dropping Moment'. Der Kanadier war begeistert, dass er die Momente, die dafür gesorgt haben, dass er den Preis gewonnen hat, mit anderen teilen konnte.

'Never Say Never' folgt dem Musiker auf seiner Reise an die Spitze und bietet einige atemberaubende Szenen, die den Jung-Star auf der Bühne zeigen. "Es fühlte sich großartig an. Es war mein erstes Konzert im Madison Square Gardens [in New York] und diese Erfahrung zu haben ... es war großartig", erinnerte sich Justin Bieber mit Freude an seine Konzerte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen