Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alicia Silverstone übt sich als Gärtnerin

Alicia Silverstone übt sich als Gärtnerin

20.06.2005 - 05:36 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin Alicia Silverstone baut ihr Gemüse selber an.

Wie das Magazin "InStyle" berichtet, legt die strenge Veganerin größten Wert auf frisches, unbehandeltes Grünzeug. Die 28-Jährige sagte: "Ich ernte - dank des schönen Wetters in Kalifornien - mehrmals pro Jahr. Und weil ich eine begeisterte Köchin bin, verarbeite ich mein Gemüse frisch zu immer neuen Gerichten." Doch ein eigener Gemüsegarten ist der Schauspielerin noch lange nicht genug. Sie sagte weiter: "Ich träume davon, irgendwann auf einer Farm zu leben mit vielen Tieren wie Schweinen, Ziegen oder Kühen, die ich vor dem Tod bewahrt habe."

Was ihr frisch angetrauter Ehemann Christopher Jarecki von diesen Plänen hält ist nicht bekannt. Mit ihm ist Silverstone seit dem 11. Juni verheiratet. Das Paar gab sich vor 135 a Gästen am Lake Tahoe in Kalifornien das Ja-Wort (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Alicia Silverstone möchte einen eigenen Restaurant-Führer herausbringen. Bei jedem Restaurant-Besuch macht sich die Schauspielerin Notizen zu Essen und Service. Ihre Aufzeichnungen sind angeblich inzwischen so ausgereift, dass sie an eine eigene Version eines Restaurant-Führers denkt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen