Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ali Love: Ich liebe Mischas Stimme

Ali Love: Ich liebe Mischas Stimme

12.08.2010 - 09:23 Uhr

London - Mischa Barton und ihr neuer Lover Ali Love verbringen derzeit jede freie Minute miteinander.

Die beiden sind erst seit wenigen Wochen ein Paar, doch Love war von einer Sache sofort begeistert - und zwar von Mischas Stimme. Wie "bunte.de" berichtet, sagte er: "Ich habe Mischa in London kennen gelernt, denn wir teilen den gleichen Freundeskreis. Das ist jetzt ungefähr anderthalb Monate her. Also, es ist noch relativ frisch - aber sehr schön. Ich mag ihre Stimme, sie hat so eine liebevolle und einzigartige Stimme. Ich höre ihr unheimlich gerne zu."

Mischa Barton und Ali Love zeigten sich im Juli auf einem Musikfestival erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen