Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ali Larter & Hayes MacArthur: verlobt

Ali Larter & Hayes MacArthur: verlobt

18.12.2007 - 15:42 Uhr

Los Angeles - Ali Larter ist verlobt. Ihr Freund Hayes MacArthur hat am vergangenen Wochenende (15./16.12.) um die Hand seiner Liebsten angehalten.

Das berichtet jetzt das amerikanische "People"-Magazin. Ali Larter sagte kurz und knapp über den Antrag ihres Freundes: "Ich habe meinem Lebensgefährten einfach gesagt, dass ich ihn gerne heiraten wollen würde. Und dann meinte ich, dass wir uns am Wochenende ja schon mal verloben könnten." Wann die beiden vor den Traualtar treten möchten, wollte das Schauspielerpaar allerdings dann doch noch nicht verraten.

Ali Larter und Hayes MacArthur sind immer noch frisch verliebt. Die beiden lernten sich nämlich erst vor ein paar Monaten kennen und lieben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen