Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alfred Biolek: Britney Spears hat sich saublöd verhalten

Alfred Biolek: Britney Spears hat sich saublöd verhalten

17.12.2006 - 09:32 Uhr

Berlin - Alfred Biolek ist kein Fan von Britney Spears.

Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, war die Sängerin im Jahr 2002 Gast in seiner Talkshow "Boulevard Bio". Dabei soll sie weder Biolek noch das Thema "Niemand ist perfekt" ernst genommen haben. Der 72-Jährige dazu wörtlich: "Sie hat sich saublöd verhalten. Ich würde sie nie wieder einladen."

Übrigens: Alfred Biolek hat vor kurzem seine Fernsehkarriere für beendet erklärt. Von 1991 bis 2003 war er Produzent und Moderator der wöchentlichen Talkshow "Boulevard Bio". Nebenbei kochte er in seiner kulinarischen Tv-Sendung "Alfredissimo" mit Prominenten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen