Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alexandra Maria Lara: am Wichtigsten ist Privates Glück

Alexandra Maria Lara: am Wichtigsten ist Privates Glück

23.09.2005 - 08:06 Uhr

Berlin - Für die Schauspielerin Alexandra Maria Lara steht ihr privates Glück eindeutig vor ihrer Karriere.

Wie die "Hamburger Morgenpost" berichtet, bedeutet ihr zwar der Beruf sehr viel und ihr Erfolg mache sie sehr glücklich, aber das sei nun mal nicht alles. Lara wörtlich: "Da habe ich einfach riesiges Glück, dass ich als Schauspielerin arbeiten darf. Trotzdem glaube ich, dass die privaten Komponenten wichtig sind im Leben."

Ihr privates Glück hat Lara anscheinend schon gefunden. Die 27-Jährige ist mittlerweile seit fast zehn Jahren mit Freund Florian zusammen. Ob die zwei schon Hochzeits- oder Kinderpläne haben, ist aber nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Alexandra Maria Lara ist übrigens ist die attraktivste weibliche Prominente in Deutschland. Die 27-Jährige wurde in einer Umfrage der Lifestyle-Magazins "Best Life" vor Tv-Stars wie Sarah Kuttner auf den ersten Platz gewählt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen