Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alexander Skarsgard & Olivia Munn: neues Paar?

Alexander Skarsgard & Olivia Munn: neues Paar?

01.10.2012 - 17:42 Uhr

Los Angeles - Alexander Skarsgard soll mit Olivia Munn zusammen sein. Wie "Life & Style" berichtet, wurden die beiden jetzt beim Turteln erwischt.

Ein Beobachter berichtete dem Magazin: "Er hat dauernd ihren Arm angefasst und sich rüber gelehnt, um in ihr Ohr zu flüstern. Sie waren die gesamte Nacht sehr intim und unzertrennlich. Er hat dauernd Witze gemacht und Olivia konnte nicht aufhören zu lachen."

Olivia Munn war zuletzt übrigens in den Filmen "Der ganz normale Wahnsinn - Working Mum", "Iron Man 2" und "Date Night - Gangster für eine Nacht" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen