Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alexander Skarsgard spielt Tarzan

Alexander Skarsgard spielt Tarzan

12.02.2014 - 12:59 Uhr

Los Angeles - Alexander Skarsgard wird 2016 als Tarzan auf der Leinwand zu sehen sein.

Letztes Jahr wurden die Planungen für eine Adaption zunächst auf Eis gelegt, doch jetzt gab Warner Bros bekannt, dass der Klassiker im Juli 2016 in die US-Kinos kommt. Durch die offizielle Bestätigung, ist nun laut "deadline.com" auch sicher, dass der Schwede durch den Urwald schwingen und Margot Robbie seine Jane sein wird. Wann genau der Film im deutschsprachigen Raum Premiere feiert, ist jedoch noch unklar.

Übrigens haben auch Christoph Waltz und Samuel L. Jackson für das 3D-Abenteuer unterschrieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen