Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alexander Skarsgard isst, was er will

Alexander Skarsgard isst, was er will

17.09.2011 - 12:00 Uhr

Perfekt ohne Mühe: Alexander Skarsgard (35) gönnt seinem Traumkörper alle Leckereien.

Der schwedische Star ('Melancholia') braucht seinen tollen Körper nicht zu verstecken. In der US-Serie 'True Blood' spielt er den Vampir Eric Northman der die Frauen im Flug erobert, und auch im richtigen Leben hat der Beau eine ganz ähnliche Wirkung auf das schwache Geschlecht. Sorgen um seine Figur braucht sich der Künstler glücklicherweise nicht zu machen - er isst alles, wozu er Lust hat. "Ich esse, was ich will", sagte das ehemalige Model gegenüber 'Extra'. "Ich habe noch nie eine Diät gemacht."

Ganz anders geht es da seiner Rolle, Eric, der sich an eine ganz strenge Diät halten muss. Nach dem Finale der vierten Staffel von 'True Blood' fragen sich die Fans jetzt schon, wovon der Untote sich wohl in der nächsten Staffel ernähren muss.

"Das wird sehr kompliziert und sie Leute werden enttäuscht sein - nicht die Zuschauer, sondern die Figuren in der Serie", lachte der Fernsehstar.

In der Zwischenzeit hat der Frauenschwarm noch zwei weitere Projekte im Visier: In dem Film 'Straw Dogs' spielt er einen Bösen an der Seite von James Marsden und Kate Bosworth. So richtig wohl hat sich der blonde Hühne bei einigen der doch recht gewaltvollen Szenen nicht gefühlt, denn er musste seinen Ko-Star James schlagen, den er in Wirklichkeit so sehr ins Herz geschlossen hat.

"Ich habe mir Sorgen gemacht. Ich mag James. Am Ende des Films gibt es eine große Szene, eine Kampfszene. Ich wollte ihm nicht weh tun", sagte Alexander Skarsgard achselzuckend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen