Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alexander Skarsgard Christan Grey zu spielen ist kein Problem für mich.

Alexander Skarsgard Christan Grey zu spielen ist kein Problem für mich.

09.11.2012 - 06:46 Uhr

Los Angeles - Alexander Skarsgard ist der Rolle des Christian Grey nicht abgeneigt.

Seit Monaten ranken sich Gerüchte, wer den schönen Sado-Maso-Millionär in der Adaption der "50 Shades Of Grey"-Bücher spielen soll. Skarsgard scherzte jetzt laut "The Examiner": "Es wäre für mich gar kein Problem Christan zu spielen. Ich habe auch eine Sexkammer in meinem Zuhause - und mein 'True Blood'-Charakter hat das auch - ich habe daher das notwendige Training."

"Fifty Shades of Grey" entstand übrigens aus einer Fan-Fiction zu "Twilight". Der Roman entwickelte sich in den USA zum Bestseller und soll nun verfilmt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen