Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alexander Mazza ist Papa!

Alexander Mazza ist Papa!

20.03.2012 - 08:52 Uhr

Berlin(Firstnews) - Alexander Mazza ist Papa. Der Moderator und seine Frau Viola wurden bereits am 11. März Eltern der kleinen Viola.

Und Mazza war von der Erfahrung, die Geburt mitzuerleben, total begeistert. Der 39-Jährige gegenüber "Bunte": "Wir sind in der Nacht von Samstag auf Sonntag in die Klinik gefahren. Über 10 Stunden hat die Geburt der Kleinen gedauert - doch am Nachmittag um viertel vor drei war sie dann endlich da. Ich war natürlich dabei und es war eine schöne Geburt. Ich war völlig sprachlos, als ich da saß und das mit ansehen durfte. Ich dachte nur: Wir Männer sind ganz schöne Memmen dagegen. Wahnsinn, was ihr Frauen da leistet, ist echt der Hammer. Großer Kniefall!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen