Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alec Baldwin: Trennung von Freundin Nicole

Alec Baldwin: Trennung von Freundin Nicole

26.07.2006 - 17:39 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Alec Baldwin ist wieder Single.

Er hat sich nun nach vier Jahren Beziehung von seiner Langzeit-Freundin Nicole Seidel getrennt. Us-Medienberichten zufolge, machen Freunde des Paares den großen Druck, der während des langen und harten Sorgerechtskampfes mit Ex-Frau Kim Basinger auf Alec lastete, für die Trennung verantwortlich. Trotzdem seien der Schauspieler und die Juristin nach wie vor befreundet.

Kim Basinger und Alec Baldwin waren acht Jahre lang verheiratet. Im Jahr 2001 ließen sie sich scheiden. Seit Monaten streiten sich die beiden um das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Ireland. Baldwin warf Basinger vor, sie sei mental nicht zurechnungsfähig und müsse dringend eine Therapie beginnen. Grund: Laut Baldwin versucht sie, ihn und die gemeinsame Tochter Ireland voneinander fern zu halten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen