Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alec Baldwin geht an den Broadway

Alec Baldwin geht an den Broadway

29.06.2012 - 09:05 Uhr

New York - Alec Baldwin zieht es wieder auf die Bretter, die die Welt bedeuten.

Der Schauspieler hat ein Engagement am Broadway angenommen. Er wird dort unter der Regie von Daniel Sullivan in dem Stück "Orphans" zu sehen sein. Der 54-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich träume seit langem davon, dieses Stück mit diesem Regisseur zu machen. Es ist eine Ehre mit Daniel Sullivan an Lyle Kesslers 'Orphans' zu arbeiten." Premiere wird das Stück übrigens voraussichtlich im kommenden Frühjahr im "Shubert Theater" feiern.

Alec Baldwin war schon mehrfach am Broadway zu sehen. Unter anderem spielte er in "Twentieth Century" und "Entertaining Mr. Sloane". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen