Startseite » Musik » Musik News » Kanye West feuert seinen Manager

Kanye West feuert seinen Manager

25.04.2018 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Kanye West mag es offenbar gar nicht, wenn man ihm nicht seine volle Aufmerksamkeit schenkt.

Deswegen hat sich der Rapper jetzt auch von seinem Managementteam getrennt. Dazu zählen neben Anwälten auch der bekannte Manager Scooter Braun. Laut "Tmz" soll der 40-Jährige von ihm gefordert habe, dass er sich Vollzeit um Wests Angelegenheiten kümmert und niemand anderes mehr managet. Braun lehnte ab und Kanye steht jetzt ohne Manager da. Das soll West allerdings nicht davon abhalten, sein Ziel zu verfolgen. Laut dem Promiportal hatte der Rapper gegenüber seinen Freunden verlauten lassen, dass seine Marke "Yeezy" größer als "Apple" werden wird.

Scooter Braun hat nämlich noch viele anderen hochwertige Klienten wie beispielsweise Ariana Grande, Justin Bieber, Usher und David Guetta.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen