Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alec Baldwin: Absage an Joker-Film

Alec Baldwin: Absage an Joker-Film

30.08.2018 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Alec Baldwin wird doch nicht in dem kommenden "Joker"-Film mitspielen.

Vor kurzem hieß es noch, der Schauspieler übernimmt in dem Streifen die Rolle des Thomas Wayne, Vater von Batman, doch offenbar hat es sich dabei um eine Falschmeldung gehandelt. Denn via "Twitter" stellte Baldwin jetzt klar: "Fürs Protokoll, ich wurde nicht engagiert, um eine Rolle in Todd Phillips‘ 'Joker‘ zu spielen, die Ähnlichkeiten mit Donald Trump hat. Das wird nicht passieren. Nicht. Passieren." Gegenüber "USA Today" ließ er zuvor in einem Statement verlauten: "Ich mache diesen Film nicht mehr. Ich bin mir sicher, es gibt 25 andere Kerle, die diesen Part spielen können."

Zuvor hieß es, Baldwins Darstellung von Thomas Wayne würde "dem Schlag eines Donald Trumps aus den Achtzigern" entsprechen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen