Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alain Delon hat Lebensmut verloren

Alain Delon hat Lebensmut verloren

22.09.2005 - 06:10 Uhr

Genf - Der französische Film-Star Alain Delon ist verbittert und einsam. Wie das französische Magazin "Paris Match" berichtet, denkt der fast 70-Jährige in seinem Domizil am Genfer See oft über sein Leben nach.

Delon wörtlich: "Ich kenne alles, ich habe alles gehabt. Was bleibt mir?" Er fühle sich einsam und wünsche sich nichts mehr als eine Frau an seiner Seite. Wenn er diese nicht finden sollte, dann wolle er nach eigener Aussage seinem Leben ein Ende setzen. Auch über seine Beerdigung hat der einstige Frauenschwarm bereits nachgedacht. Er sagte dazu: "Ich möchte in meiner Kapelle begraben sein, mit meinen Hunden. Denn diese Tiere haben mich nie enttäuscht."

Alain Delon wurde vor allem durch seine Rolle als "Eiskalter Engel" berühmt. Er spielte in vielen internationalen Film-Produktionen und war für seine vielen Affären berüchtigt. Eine seiner Eroberungen war die deutsche Schauspielerin Romy Schneider, mit der er sogar verlobt war, die er aber nie heiratete. Delon war insgesamt drei Mal verheiratet und hat aus diesen Ehen insgesamt drei Kinder (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen