Startseite » Film + TV » Film + TV News » Al Pacino enttäuscht am Broadway

Al Pacino enttäuscht am Broadway

16.11.2015 - 14:01 Uhr

New York - Das Broadwaystück "China Doll" scheint für Al Pacino ein echtes Fiasko zu werden.

Wie die "New York Post" berichtet, kam die Vorpremiere am Samstagabend (14.11) bei den Besuchern nicht besonders gut an. Ein Zuschauer, der die Vorstellung vorzeitig verließ, sagte der Zeitung: "Einige Besucher schliefen ein. Viele, viele andere flohen während der Pause. Einer sagte, 'Nun, das war eine verlorene Stunde meines Lebens, die ich nie wieder zurückbekommen werde.‘" Auch die ersten Kritiken sind alles andere als Lobeshymnen auf den 75-Jährigen - und erst recht nicht auf das Drehbuch. Der Kritiker von "The National" schrieb unter anderem: "Der allgemeine Konsens war, dass auch die Präsenz eines gefeierten Schauspielers einen nicht von einem uninspirierten Drehbuch erlösen konnte."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen