Startseite » Film + TV » Film + TV News » Afrika - Wohin mein Herz mich trägt: Zweiter Teil kommt morgen

Afrika - Wohin mein Herz mich trägt: Zweiter Teil kommt morgen

31.10.2006 - 16:10 Uhr

Hamburg - Morgen (01.11.) läuft der zweite Teil des Zdf-Familien-Melodrams "Afrika - Wohin mein Herz mich trägt".

In der Hauptrolle ist die 32-jährige deutsche Schauspielerin Sophie Schütt zu sehen. Sie spielt darin eine junge Frau namens Antonia, die auf der Suche nach ihren Wurzeln in ihr Heimatland Namibia reist. Dort angekommen, erwartete sie neben familiären Turbulenzen auch in Sachen Liebe ein schicksalhaftes Wechselbad der Gefühle.

Der erste Teil von "Afrika - Wohin mein Herz mich trägt" wurde bereits am Sonntag um 20.15 im Zdf ausgestrahlt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen