Startseite » Musik » Musik News » Sabrina Carpenter: Teil zwei kommt morgen

Sabrina Carpenter: Teil zwei kommt morgen

18.07.2019 - 10:04 Uhr

Berlin - Im November vergangenen Jahres hatte Sabrina Carpenter "Singular Act I" veröffentlicht, morgen (19.07.) erscheint nun Teil zwei dieses Albums.

Wie "Universal Music" berichtet, mischt die US-Sängerin darauf Urban Pop mit R&B und Dance zu einem perfekten Sommer-Soundtrack. Den Anfang dabei machte die Single "In My Bad", die innerhalb weniger Tage nach der Veröffentlichung bereits über eine Million Mal gestreamt wurde.

Hier die Tracklist zu "Singular Act II":

1. In My Bed
2. Pushing 20
3. I Can't Stop Me
4. I'm Fakin
5. Take Off All Your Cool
6. Tell Em
7. Exhale
8. Take You Back
9. Looking at Me

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen