Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adrien Brody: Sonnenstunden mit Freundin Elsa

Adrien Brody: Sonnenstunden mit Freundin Elsa

26.02.2008 - 09:25 Uhr

Miami - Adrien Brody verbringt mit seiner Freundin Elsa Pataky entspannte Tage in Miami.

Die Turteltäubchen liegen unter anderem am Strand und lassen sich dort die Sonne auf den Bauch scheinen. Adrien zeigt sich mit seiner Elsa verliebter denn je, so der Onlinedienst "JustJared.com". Der Schauspieler nahm seine Liebste selbst im Meer ständig in die Arme, schmuste mit ihr und konnte einfach nicht die Finger von ihr lassen.

Adrien Brody und Elsa Pataky sind seit über zwei Jahren ein Paar. Der Schauspieler betonte vor seiner Liebelei mit Elsa aber immer, wie gerne er Single sei. Er sagte: "Die Mädchen stehen bei mir Schlange. Ich fühle nicht den zwingenden Drang, mich fest zu binden." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen