Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adrien Brody bringt große Opfer

Adrien Brody bringt große Opfer

29.12.2007 - 10:02 Uhr

Hamburg - Adrien Brody nimmt seinen Beruf mehr als ernst. Der Schauspieler erklärte, für eine gute Rolle bringe er beinahe jedes Opfer.

In einem Interview mit der Zeitschrift "Penthouse" sagte er, für "Der Pianist" habe er beispielsweise 15 Kilogramm abgenommen. Zudem habe er sich einmal - natürlich nur zur Vorbereitung auf einen Film - in eine Gefängniszelle sperren lassen. Brody sagte weiter: "Das ist eben die absolute Bereitschaft, in einer Rolle ganz aufzugehen. Ich habe zum Beispiel, als es für mich mit der Schauspielerei ernst wurde, sehr lange in ziemlich schrecklichen Behausungen gelebt, und mich überwiegend von Junkfood ernährt." Der Grund: Brody wollte einfach keine "Drecksrollen" annehmen, nur um Geld zu verdienen.

Inzwischen mangelt es Adrien Brody nicht mehr an guten Angeboten. Seit seinem internationalen Durchbruch mit "Der Pianist" ist Brody mehr als gefragt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen