Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adrian Grenier steht auf Frauen mit Hirn

Adrian Grenier steht auf Frauen mit Hirn

11.07.2010 - 12:00 Uhr

Gib ihm Wörter: TV-Star Adrian Grenier (34) mag Frauen mit einem umfassenden Vokabular.

Der Schauspieler ('Der Teufel trägt Prada') schoss durch seine Rolle in der US-Hit-Show 'Entourage' in den Hollywood-Himmel. Darin gibt der dunkelhaarige Beau den Frauenheld Vincent Chase, der sich jede Nacht mit einer anderen Schönheit vergnügt. Die Frauen müssen für Chase vor allem eines haben: viel Holz vor der Hütte.

Im wahren Leben stellt Grenier ein wenig mehr Anspruch. Statt den perfekten Körper wünscht der Star sich eine Frau mit einem ausgereiften Wortschatz, weil ihn Intelligenz anmacht.

"Ich stehe auf Frauen, die ein starkes Vokabular haben und sich trauen, es zu benutzen", enthüllte der Amerikaner mit den stahlblauen Augen im 'US Weekly'-Magazin.

Auch auf Make-up legt der Künstler keinen großen Wert und zieht natürliche Frauen denen vor, die sich in Schminke baden.

Eine Schwäche aber bleibt selbst diesem wunderbaren Exemplar Mann: roter Lippenstift.

"Ich denke, Frauen sind am schönsten ohne Make-up, aber ich bin süchtig nach rotem Lippenstift!", gestand das Jungtalent.

Also Ladys, Wimperntusche ab, roter Lippenstift drauf und auf zu Adrian Grenier!

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen